Büro- & Haushalts-auflösungen

Retten Sie Ihre alten Möbel und geben Sie bedürftigen Menschen ein Zuhause.

Ob Büro, Lager oder Haushalt: Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Interesse an unseren Entrümpelungen.

Warum die Deutsche Möbel-Stiftung?

Mit einer Entrümpelung durch die Deutsche Möbel-Stiftung können Sie nicht nur Platz schaffen, sondern auch Gutes tun. Unser primäres Ziel besteht darin so viele Stücke wie möglich an Bedürftige weiterzugeben, während wir Ihnen die fach- und umweltgerechte Entsorgung nicht verwertbarer Möbel selbstverständlich immer belegen.

Gutes tun mit Ihren Möbeln

Mit Ihrer Haushaltsauflösung über die Deutsche Möbel-Stiftung helfen Sie Bedürftigen. Ob privat oder gewerbliche Auflösung: Wir vermitteln Ihre Möbel an Menschen in Not oder gemeinnützige Organisationen und tragen so zu einer nachhaltigen Nutzung bei. Jedes Möbel macht einen Unterschied!

transparent & professionell

Verlassen Sie sich auf unsere transparenten und professionellen Entrümpelungsdienste. Wir informieren Sie klar darüber, welche Möbel wiederverwendet werden und garantieren eine reibungslose Abwicklung. Profitieren Sie durch unsere langjährige Erfahrung, Zuverlässigkeit und Professionalität.

fachgerechte Entsorgung

Unsere Priorität liegt darin, Möbel vor der Entsorgung zu retten. Sollte dies nicht möglich sein, entsorgen wir sie entsprechend den gesetzlichen Standards, dokumentieren dies und stellen Ihnen selbstverständlich alle Belege einer fach- und umweltgerechten Entsorgung zur Verfügung.

Menschen im Fokus

Unser Fokus liegt im Wohl der Menschen, mit denen wir arbeiten. Allen Menschen, die uns Möbel zur Verfügung stellen, unseren Mitarbeitenden, ohne die unsere Entrümpelungen nicht möglich wären und natürlich denen, die unsere Möbel weiterhin nutzen.

Sie möchten Ihre Möbel vor der Entsorgung retten?

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen

In unter 5 Minuten zu Ihrem persönlichen Angebot: Fordern Sie jetzt Ihr kostenloses Angebot an, indem Sie unser praktisches Online-Formular ausfüllen. Geben Sie uns schnell und einfach alle Informationen über das aufzulösende Objekt, und wir erstellen Ihnen kostenlos ein individuelles und unverbindliches Angebot.

Innerhalb kürzester Zeit erhalten Sie unser Angebot per E-Mail und können dann entscheiden, ob wir Ihnen helfen dürfen. Jetzt Anfrage stellen und Menschen ein Zuhause geben.

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Über uns

© 2024 Deutsche Möbel-Stiftung GbR. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen